Offizielle Website von Nicole Schwalbe - Autorin, Ghostwriterin, Juristin und Journalistin

Über mich

Ja, das bin ich!

Ich wurde als keckes 73er Kind in der schönen Hansestadt Hamburg geboren und bin als Löwe ein geborener Kämpfer. Schon im zarten Grundschulalter habe ich mein erstes Buch über die "Abenteuer der Glühwürmchen" geschrieben. Ich war eine absolute Bücherraupe, habe alles verschlungen, was Buchstaben hatte.
Und so ist es auch heute noch...

 Und heute?

Ich bin noch immer ein typischer Wasserbüffel-Löwe, was ich anfange, beende ich auch.

Mittlerweile lebe ich allerdings nicht mehr in Hamburg, sondern in Sachsen.

Als Vollblutromantikerin schreibe ich natürlich auch gerne entsprechend romantische Liebeskomödien. 

Als Autorin, Ghostwriterin, Juristin und Journalistin habe ich allerhand zu tun - es wird nicht langweilig.

ÜBRIGENS:
Ich schreibe nicht nur Bücher unter meinem Namen 
"N. Schwalbe", sondern auch als "Lilly Fröhlich" und hier stehe ich als Botschafterin für Aufklärung für unsere Kinder und Jugend ein.

Hier geht's auf meine "Lilly Fröhlich"-Website:


Lilly Fröhlich Website
Share by: