Über mich

Über mich

Ich wurde als keckes 73er Kind in der schönen Hansestadt Hamburg geboren und bin als Löwe ein geborener Kämpfer. Schon im zarten Grundschulalter habe ich mein erstes Buch über die "Abenteuer der Glühwürmchen" geschrieben. Ich war eine absolute Bücherraupe, habe alles verschlungen, was Buchstaben hatte.
So ist es auch heute noch...

N. Schwalbe heute

Ich bin noch immer ein typischer Löwe, was ich anfange, beende ich auch.
Vor 7 Jahren habe ich mich bequatschen lassen und bin mit Kind, Kegel, Sack und Pack von Hamburg nach Sachsen gezogen.
Das war eine Umstellung, mit der ich nicht gerechnet habe, aber mittlerweile habe ich so phantastische Freunde hier gefunden, dass ich gar nicht mehr weg will, obwohl ich meine Heimat manchmal sehr vermisse.
Als Vollblutromantikerin schreibe ich natürlich auch gerne entsprechend romantische Liebeskomödien. Meinen erlernten Beruf als Juristin übe ich gar nicht mehr aus, stattdessen sieht man mich als rasende Reporterin durch Sachsen flitzen, wenn ich nicht an einem meiner Bücher sitze. 

ÜBRIGENS:
Ich schreibe nicht nur Bücher unter meinem Namen 
"N. Schwalbe", sondern auch als "Lilly Fröhlich".
Hier kommt ihr auf meine "Lilly Fröhlich"-Website:


Lilly Fröhlich Website
Share by: